Heirat von Blau und Grün (III)

Heirat von Blau und Grün (III).

1.Tag : GÖCEK Einschiffung beginnt ab15: 30 in den Hafen von Göcek. Abendessen und Übernachtung werden im Hafen sein.
2. Tag : DIE TERSANE INSELN- AGALIMANI Heute die erste Station wird die Insel Tersane sein, wo wir frühstücken und eine Badepause machen werden . Dies natürlich geschützten Hafen wurde als eine Werft in byzantinischen und ottomanischen Zeiten verwendet. Dann werden wir in den Hafen von Agalimani weiter navigieren. Abendessen und Übernachtung im Hafen sein.
3. Tag : GOLF von EKÝNCÝK - DALYAN Das erste und letzte Ziel unserer Kreuzfahrt wird der Golf von Ekincik sein. Wir werden hier den ganzen Tag und Nacht bleiben. Empfehlung des Kapitäns: Lassen Sie sich nicht die Tour von Dalyan - Kaunos entgehen (optional).
4. Tag : KADIRGA-CENNET INSEL Am frühen Morgen, fahren wir in die Bucht von KADIRGA zum Frühstücken wo wir auch eine Badepause machen werden. Kumlubük, Turunc und Keci Insel werden die andere Plätze zu besuchen. Gegen Abend werden bei Cennet Adasý den Anker werfen, die letzte Station der heutigen Reise.
5.Tag : MARMARÝS Wir werden heute Marmaris erreichen. Marmaris wurde auf eine der antiken Städte von Karian gebaut (genannt Phyckos ), und wurde unter Herrschaft von vielen verschiedenen Zivilisationen gewesen. Das wertvollste Kunststück am Ort, das Sie heute noch sehen können, ist das Schloss Marmaris, das in 1577 erbaut wurde. Es gibt auch eine Moschee und eine 8-Zimmer-Karawanserei, die mit Bögen von der osmanischen Periode bedeckt ist. Die Ruinen der Antiken Zeiten liegen auf dem Asar Hügel, der sich auf der nördlichen Seite der Stadt befindet. Marmaris ist einer der bekanntesten Plätze der Türkei, und genießt seinen Ruf dank seines großen Yachthafens und glänzenden Nachtlebens. Das Abendessen und die Übernachtung werden in Marmaris Hafen sein.
6. Tag: AGALIMANI-YASSICA INSEL-DOMUZ INSEL Nach dem Frühstück geht die Reise weiter zum Hafen von Agalimani . Die nächste zwei Ziele des Tages werden die Inseln von Yassica und Domuz sein. Die Übernachtung wird in einer Bucht von Gocek stattfinden.
7. Tag: BATIK HAMMAM-BEDRI RAHMI BUCHT-GOCEK Nach dem Frühstück geht die Reise weiter zur Bucht von Bedri Rahmi, genannt nach dem berühmten türkischen Künstler, der als erster die Blaue Reise realisierte und in der Welt bekannt machte. Das nächste Ziel wird die Bucht von Batik Hammam(gesunkenes türkisches Bad) der letzte Stopp des Tages wird Gocek sein, wo wir die Nacht verbringen werden.
8. Tag: GOCEK Passagiere werden gebeten, nach dem Frühstück und vor 10:30 Uhr auszuschiffen.


Empfohlene

Gulets.

>